Pierre

Sonntag, 02-06-19 05:47

Hallo Klaus,

danke dir noch Mal für den mega geilen Samurai vom 1.6.!

Hast du wieder einmal perfekt gestochen.

YOU ARE THE BEST !!!

LG
Pierre

Melissa

Freitag, 17-05-19 17:09

Vielen Dank, Klaus!

Falk

Mittwoch, 06-06-18 11:39

http://www.inkandcare.de

Sehr schöne Arbeiten von Euch...wieder mal ein Studio mit echten Künstlern. Super, weiter so!!!

Kommentar:

Danke für deinen Eintrag ins Gästebuch und für den Künstler...nur das müssten andere auch mal verstehen. Tattoos sollten einzigartig sein und keine Mode ( Massenware).

Klaus Tattoo-KD

joe , Mettmann

Donnerstag, 10-05-18 17:32

Hallo Klaus..., schön; Deine Seite funktioniert wieder und die Bilder von Deinen Arbeiten; klasse!!!
Schön, dass Du so vielfältig in Deinen Arbeiten bist. Ich jedenfalls liebe Deine Arbeiten auf meiner Haut...lach

Sabine , Geldern

Mittwoch, 17-01-18 15:01

Lieber Klaus,
dies war jetzt mein 3. Tattoo von Dir und es wird nicht das letzte bleiben... Danke, Meister!

Henning

Samstag, 09-09-17 12:20

Lieber Klaus,
vielen, vielen Dank für das außergewöhnlich schöne Tattoo. Du hast meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Viele liebe Grüße von Birgit (die böse Fee)

Jako , Kevelaer

Samstag, 26-08-17 00:21

Savage Pumpkins Play Rock`n`Roll!
Tolle Arbeit, Dankeschön und bis zum nächsten Mal!!!

Billy , Geldern

Mittwoch, 16-08-17 09:09

Hi Klaus und alle anderen die das lesen werden!
Manchmal ist das Nahe liegende nicht im Sichtbereich!!
Nachdem ich das ein oder andere Studio, bezüglich Beratung und Info über ein Cover up aufgesucht habe, bin ich bei Klaus gelandet und ich muss sagen, vom ersten zusammentreffen mit Dir, bis zum Abschluss des Bildes, einfach Klasse. Da hätte ich mir einiges an Zeit und Fahrerei ersparen können.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und Kundenorientiert und eine sehr gute fachliche Beratung, auch in dem Bereich was ist machbar und was lässt man besser sein!!! Grins!
Danke für Deine offene und direkte Art, für Deine hammergeile Arbeit und da ich auf der anderen Seite noch Platz habe, werde ich Dich dann als erstes aufsuchen!!! Thanks a lot !!
LG Billy

Yvonne , Oermten

Dienstag, 01-08-17 11:52

Hallo Klaus,
immer wieder wirst Du der sein der meine Haut bunt macht.
* an meine Haut lasse ich nur Tattoo-farbe und Klaus* =)
Liebe Grüße

Christina/ Stephan , Issum

Donnerstag, 15-06-17 21:38

Hey Klaus
Vielen lieben Dank für die " Crazy eule"...Einfach Mega...
Genauso perfekt wie deine anderen Arbeiten...wir kommen immer wieder gern.

Jennifer , Gelsenkirchen

Donnerstag, 11-05-17 12:50

Habe seit 09.05.17 nun mein zweites Tattoo von Klaus und bin wieder glücklich und zufrieden. Mein erstes war ein Cover-Up eines 20 Jahre alten Tribals. Ich fühle mich im Studio immer sehr wohl. Für mich stimmt beides: Das "Drumherum" genauso wie auch das Ergebnis. Dafür fahre ich auch gerne ein paar Kilometer. Sollte mal noch ein Tattoo dazukommen, dann sicher wieder bei Klaus.

Danke Emoticon

Nicole , Bocholt

Freitag, 05-05-17 12:59

Sehr guter, lieber Tätowierer, tolle Arbeit.
Komme regelmäßig und bin sehr zufrieden.
Auch Freunde haben sich bei ihm ein Tattoo verpassen lassen, alle zufrieden

Rita , Issum

Donnerstag, 27-04-17 14:51

Ich finde die neue Seite super.

Katrin , Duisburg

Sonntag, 04-12-16 20:37

Katrin Gäßlein04.12.2016 20:37 | Duisburg
Hallo Klaus,

habe schon die Tattoo´s von Yvonne die du gemacht hast bewundert. Als bei mir das nächste Tattoo anstand war sofort klar das ich dafür zu dir komme. Der Oberarm den du im April gemacht hast ist schon Hammer geworden.
Am letzten Mitwoch war es dann soweit, der Arm wird erweitert. Erstmal Danke für den recht kurzfristigen Termin
Der Rabe ist echt genial geworden, bin super Happy mit deinem Kunstwerk.

Freue mich auf weitere Tattoo´s von dir. Vom nächsten Plan weisste ja bereits

Bis demnächst

Gruß Katrin

Rita , Issum

Freitag, 11-11-16 17:56

Rita Nowack 11.10.2016 17:56 | Issum
Ich bin froh das wir uns kennen gelernt haben.
Bin sehr froh zwei so schöne tattos zu haben.
Danke Danke

Sylvia , Kevelaer

Samstag, 29-10-16 21:48

Sylvia deine Friseurin29.10.2016 17:35 | kevelaer
Hallo Klaus
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Dein Cover up ist Dir super gelungen, so das sogar

meine Kunden begeistert sind von Deinem Kunstwerk. Bin voll begeistert und es wird nicht das Letzte

Tattoo bleiben. mfg Sylvia

Sascha , Nieukerk (Bochum)

Sonntag, 23-10-16 13:00

Sascha 23.10.2016 12:00 | Nieukerk (Bochum)
Guten Tag Klaus.
Für die Leute die hier mitlesen.
Ich komme gebürtig aus Bochum und bin vor 3Jahren der Liebe wegen
nach Nieukerk gezogen. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich ein treuer
Anhänger von meinem Herzensverein Vfl Bochum 1848. Deshalb habe ich mir einen guten, sauberen und
vertrauensvollen Tattoowierer ausgesucht. Mein Motiv (1848) wurde sehr Sauber und Ordentlich bis ins kleinste Detail gestochen. Es war mein erstes Tattoo.Lange Rede kurzer Sinn: Der Mann hat es drauf.
Ich danke dir vom Herzen. Und ich weiss jetzt schon das du Besuch aus Bochum bekommst. Alle waren begeistert.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

MEL , Rheinberg

Donnerstag, 29-09-16 13:36

Mel 29.09.2016 12:36 | Rheinberg
Wie immer eine tolle Arbeit! Immer wieder gerne! Danke

Heiko , Sonsbeck

Montag, 19-09-16 12:55

Heiko Ingenillem19.09.2016 11:55 | Sonsbeck
Hey Klaus danke für das Super tattoo bin total zufrieden. Bis zum nächsten tattoo

Tom , wassenberg

Montag, 20-06-16 13:27

Der Tom 20.06.2016 12:27 | Wassenberg
Hallo Klaus,
Dickie ist PERFEKT geworden....ich creme auch fleißig ein..)))))
Sie völlig genial aus...
Schade, das ich nichts mehr zum Cover Up habe, aber ich habe noch genug Stellen, die einer von dir durchgeführten Behandlung bedürfen...))))

Gruss Tom nebst Meute

Manuela , Uedem

Freitag, 20-05-16 13:50

Manuela 20.05.2016 12:50 | Uedem
Hallo Klaus,
nun endlich zeitlich geschafft, mein 2.Cover up, ist von dir vollbracht!
Bin so was von begeistert und nicht nur ich!!!
Sehe von meinem altem Tattoo nichts mehr, Farben und Motiv super toll...
halt von einem Künstler gemacht!!!
Bis zum 20.6

LG
Manuela

Janine , Kevelaer

Freitag, 15-01-16 12:26

Janine 15.01.2016 12:26 | Kevelaer
Hay Klaus
Ich wollte dir nochmal sagen dass ich meine beiden tattoos von dir liebe und ich sehr zufrieden bin. Habe nur positives gehört zu deinen Kunstwerken alle waren sehr begeistert. Ich werde dich jedem weiter empfehlen und selber immer wieder kommen! bis zum nächsten mal lieber Klaus

Melanie , Kleve

Sonntag, 13-12-15 15:15

Melanie 13.12.2015 15:15 | 47533 Kleve
Hi Klaus!
Auch das neue Tattoo von dir ist natürlich wieder klasse geworden, nun hab ich mein eigenes Sensen-Männchen!! Danke auch wieder für die tolle Atmosphäre bei dir, ist immer wieder schön und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Fand es auch gut, mit diesem Tattoo einen Beitrag zu der "Aktion Lichtblicke" durch dich leisten zu können, super, dass du dich da engagiert hast.
Falls wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich dir schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2016. Danke auch für deine Weihnachtsgrüsse!!
Liebe Grüße aus Kleve
Melanie

Anja , Goch

Donnerstag, 10-12-15 01:06

Anja Warnecke10.12.2015 01:06 | 47574 Goch
Hallo Klaus,
der Zufall selbst hat mich zu dir geführt und ich kann dir garnicht sagen wie froh ich darüber bin. Meine ersten Tatoos lagen Jahre zurück und ich war lange auf der suche nach einem guten Studio und jemanden dem ich meine Haut anvertrauen konnte. Wie schon erwähnt war es Zufall das ich plötzlich vor deinem Studio stand und dich kennenlernte. Du bist ein super netter Mensch und ich fühlte mich während unserem ersten Gespräch schon sehr wohl. Meine Vorstellungen hast du mit deiner Kunst 100% übertroffen und ich Danke dir für tolle Tatoos.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Studio...LG Anja

Manuela , Geldern

Dienstag, 24-11-15 18:11

Manuela Sommer 24.11.2015 18:11 | Geldern
Lieber Klaus,
nachdem Blut, Schweiß und Tränen getrocknet sind, ist ein wunderschönes
neues Tattoo entstanden.

Markus , Straelen

Dienstag, 24-11-15 17:38

Markus Stratmann 24.11.2015 17:38 | Straelen
Hallo Klaus,

Endlich wie versprochen ein Eintrag in dein Gästebuch.
ich Danke dir für das tolle Cover up, damit ist der olle Anker Geschichte.
Ich wurde schon von vielen Menschen darauf angesprochen, die Resonanz
War bis jetzt nur positiv. Werde mir das mit dem zweiten Tattoo noch durch
den Kopf gehen lassen, ein Motiv wäre schon vorhanden.
Liebe grüße Markus.

Lena

Freitag, 18-09-15 18:19

Lena 18.09.2015 17:19 |
Hallo Klaus ich habe mein erstes tattoo bei dir stechen lassen und ich bin sehr zufrieden damit ..Du hast das echt toll gemacht
LG lena

Bianca , Kerken

Mittwoch, 16-09-15 16:41

Bianca1 6.09.2015 15:41 | kerken
Hallo Klaus...
Ich bin sehr stolz auf mein neues Tattoo es hat sich echt gelohnt.
Auch das von Mike ist total klasse geworden.
Sollten wir noch einmal das Verlangen haben werden wir mit Sicherheit erneut eintrudeln.
Auf jeden Fall können wir einen guten Tätowierer empfehlen
Danke..danke..danke

Viele Grüße
Mike und Bianca

Melanie , Kleve

Montag, 07-09-15 17:36

Melanie 07.09.2015 16:36 | Kleve
Hallo Klaus!
Wieder ein super Ergebnis und nach meinen Wünschen umgesetzt! Obwohl die Wade dann doch eine neue Schmerzerfahrung war... Ich komme immer wieder gern zu dir, auch wegen der Atmosphäre. Die nächste Vorlage wartet ja schon
Bis bald, ganz viele Grüße aus Kleve
Melanie

Pierre

Dienstag, 25-08-15 22:04

Pierre 25.08.2015 21:04 |
Hallo Klaus,

am 08.08.2015 hast du mich ein wenig gequält Emoticon

Aber das Resultat ist echt der HAMMER !!!

Das Cover Up ist echt MEGA GEIL geworden !!!

Bin echt froh, dass ich dich kennenlernen durfte und ich nach 18 Jahren endlich ein vernünftiges Tattoo am richtigen Fleck habe.

Vielen Dank dafür, hast du echt super gemacht !!!!!

Lieben Gruß
Pierre

Michaela , Duisburg

Samstag, 22-08-15 01:21

Michaela Hoffmann 22.08.2015 00:21 | Duisburg
Hallo Klaus..auch hier muss ich dir nochmal ein riesiges Lob aussprechen. Habe nun das dritte tattoo von dir und bin von jedem einzelnen total begeistert..mein letztes habe ich am Donnerstag zum ersten mal bei dir im Studio machen lasse..ist eine tolle Atmosphäre dort..hat wie immer wirklich Spaß mit dir gemacht..vielen lieben dank
(Wir haben Barbie getötet ????)

Michael , Velbert

Freitag, 29-05-15 21:02

Michael Räupke-Lipfert 29.05.2015 20:02 | Velbert
Hier mal ein riesen Lob an Klaus für die insgesamt gelungene Umsetzung meines Cover Up Projektes!Wo andere schon im Vorfeld abgewunken haben , hat er sich direkt Gedanken zum möglichen Motiv gemacht und die Kosten und den Zeitaufwand im Vorfeld klar benannt.Ich fühlte mich vom ersten Telefongespräch an gut betreut und beraten und bereue keinen Strich des neuen Bildes!Auch das die kleine Nacharbeit , die auf meinen Wunsch hin geschah , verlief problemlos und mit dem bis dahin gewohnten professionellen Verständnis..TOP!Ich werde ihn in meinem Bekanntenkreis vorbehaltlos weiter empfehlen!

Leonie , Kevelaer

Donnerstag, 07-05-15 10:31

Leonie 07.05.2015 09:31 | Kevelaer
Hallo Klaus,
ich habe wirklich sehr lange auf verschiedenen Wegen nach einem
Studio gesucht was mir einen sympatischen und sauberen Eindruck
machte. Als ich dich dann persönlich kennen lernte und ich deine Arbeiten
gesehen habe, wusste ich direkt, dir kann ich vertrauen.
Und ich habe mich nicht getäuscht. Ich liebe meine Tattoos und bin zu
100 Prozent zufrieden.
Gerne empfehle ich dich weiter damit auch andere sich an deiner Kunst erfreuen können.
Also vielen Dank dafür und bis zum nächsten Termin...

Angela , Troisdorf

Mittwoch, 08-04-15 21:30

Angela 08.04.2015 20:30 | Troisdorf
Hey-ho

hab ein tolles Cover Up bekommen
Bin richtig glücklich und freue mich wenn die letzten Striche verheilt sind.

Super gemacht!

Liebe Grüße
Angela

Markus , Issum

Mittwoch, 25-03-15 00:37

Markus 25.03.2015 00:37 | Issum
Guten Tag der Herr
Alles gut verheilt, sieht sehr gut aus!
Bin Froh wenn es fertig ist!
Damit man ein neues Projekt starten kann!!

Mfg Markus

Melanie , Kleve

Dienstag, 10-03-15 15:20

Melanie 10.03.2015 15:20 | Kleve
Hi Klaus!
Danke,auch das neue Tattoo ist super geworden,bis zum nächsten dauert es sicher auch nicht mehr lange!
Bis demnächst,viele Grüsse,Melanie

Guido , Geldern

Freitag, 23-01-15 01:32

Guido 23.08.2015 01:32 | Geldern
Hallo Klaus,
Heute hast du mein Tattoo mit Farben gefüllt. Vier wochen habe ich morgens und abends im Spiegel die Umrisse meines Tattos angeschaut. Es gefiel mir. Aber jetzt mit der Farbe - super. Tolle Farbverläufe, schöne Farbkombinationen, die wir gemeinsam so entschieden haben. Meine Tochter meint zwar "gewägte Farbkombinationen " wegen der türkisen Barthaare und des Grünansatzes bei den Unterschuppen, aber mir gefällt es ohne Einschränkung.

Im Allgemeinen: gut beraten, sehr schön gestochen, nette Atmosphäre während des Stechens (ist mein erstes Tattoo), Hygiene einwandfrei (was für ein Materialverbrauch), bin rundum zufrieden.

Langsam lässt auch die "Hitze" vom Stechen nach. Wird bestimmt so gut verheilen wie vor vier Wochen die gestochenen Umrisse. Sollte ich mich aufraffen, den anderen Arm tätowieren zu lassen (dann einen Phönix ????) komme ich wieder zu dir.

Lieben Gruß, Guido

Georg , Sonsbeck

Montag, 29-12-14 18:57

Georg 29.12.2014 18:57 | Sonsbeck
Hallo Klaus
Muss nochmal Danke sagen!!
Wieder mal eine gute Arbeit , wie bei den vorherigen Sitzungen.
Wünsche dir einen guten Rutsch ,sehen uns im nächsten Jahr wieder.
Gruß Georg

Christoph

Mittwoch, 03-12-14 10:46

Christoph 03.12.2014 10:46 |
Guten Morgen,
Wollte mich mal eben für die 2 super guten tattoo's bedanken.

Bis zum nächsten mal

Andreas , Geldern

Sonntag, 23-11-14 19:31

Andreas 23.12.2014 19:31 | Geldern-Walbeck
Hallo Klaus,

vielen Dank für die weitere Verschönerung meines Arms. Es sieht einfach super aus und ich freue mich schon auf das Ergebnis der nächsten Sitzung

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund und so wie Du bist.

Andreas

Georg , Sonsbeck

Donnerstag, 13-11-14 18:31

Georg 13.11.2014 18:31 | Sonsbeck
Hallo Klaus
Wie beim ersten mal wieder eine super Arbeit !!
Melde mich nochmal wegen einem neuen Termin .
Ist ja noch platz, denke das wir den Nutzen.
Bis dahin alles gute.
Gruß
Georg

Melanie , Kleve

Mittwoch, 12-11-14 17:38

Melanie 12.11.2014 17:38 | Kleve
Hallo Klaus!
Danke für das Tattoo zum Andenken an meinen Vater. Endlich wurde dieses nach meinen Wünschen umgesetzt. Es hat sich wirklich gelohnt,dafür nach Issum zu fahren. Das war sicher nicht das letzte Tattoo bei dir!!
Viele Grüße,Melanie (Libelle)

Georg , Sonsbeck

Montag, 27-10-14 20:24

Georg 27.10.2014 20:24 | Sonsbeck
Hallo Klaus
Mit dem Resultat der heutigen Sitzung bin Ich sehr zufrieden!
Der linke Arm ist jetzt erstmal fertig, den rechten machen wir die Tage.
Gruß
Georg

Udo und Grit , Berlin

Dienstag, 07-10-14 17:56

udo und grit07.10.2013 16:56 | Berlin
Hallo Klaus!
nun ist die Zeit für ei neues Tattoo uns wir stehen vor einem geschlossenen Laden????
Was nun ????
Wir sind sehr traurig das du fort bist .
Wünschen dir alles gute GRIT und UDO

Hallo Ihr beiden ich bin in die alte Heimat gezogen...bin aber gelegendlich in Berlin. Ihr könnt mich unter der Telefonnummer 02835-4488466 erreichen oder per Mail.

alles liebe Klaus

Andreas , Geldeern-Walbeck

Montag, 06-10-14 22:57

Andreas 06.10.2014 21:57 | Geldern-Walbeck
Hallo Klaus,

ich möchte nochmal Danke sagen. Der Arm sieht jetzt schon toll aus. Ich freu mich schon, wenns wieder weitergeht.

Du bist einfach genial!!

Viele Grüße

Andreas

Richard , Issum

Montag, 29-09-14 14:04

Richard 29.09.2014 13:04 |
Hey Klaus,
bin mit Deiner Arbeit sehr zufrieden. Das Rund-Um-Sorglos-Paket bei Dir ist einfach prima. Die Atmosphäre im Studio : zu wohlfühlen!
Das Tattoo ist toll geworden, alles super!
Ich werde Dich auf alle Fälle weiter empfehlen.
Gruß Richard

Dbbie , Kempen

Samstag, 13-09-14 18:12

Debbie 13.09.2014 17:12 | Kempen
Hallo Klaus,
ich sage nur danke, danke und nochmals DANKE!!
Beide Cover up´s sind echt unglaublich geworden. Ich fühl mich wieder wohl in meiner Haut!
Und das Tattoo das du mir erst vor ein paar Stunden gestochen hast, liebe ich jetzt schon!
Wir sehen uns noch öfter ...

Du bist ein Künstler

Bianca , Geldern

Donnerstag, 11-09-14 14:09

bianca hawel 11.09.2014 13:09 | geldern
Hallo lieber klaus... hiermit möchte ich mich offiziell bei dir für das schöne Tattoo bedanken du hast es geschafft mir meine Kinder zu verinnerlichen

Linda , Kempen

Mittwoch, 10-09-14 17:34

Linda Wirtz 10.09.2014 16:34 | Kempen
Danke für dieses supper geile tattoo klaus das hätte niemand so toll hin bekommen du hast meine hochzeit gerettet Emoticon bald komm ich wieder dann machen wir weiter grins

Markus , Issum

Mittwoch, 03-09-14 17:55

Markus 03.09.2014 16:55 |
Mein Boss kam heute an ich soll doch Samstag Arbeiten,habe ihm klar gemacht das es nicht geht also und er hat es eingesehen. Damit bleibt es dabei Bis Samstag 11 Uhr.

Barbara , Hannover

Mittwoch, 03-09-14 00:08

Barbara 02.09.2014 23:08 | Hannover
Moin Klaus,
hab lieben Dank für den tollen Buddha. Der Weg nach Issum hat sich wieder sehr gelohnt,
Wie immer sage ich "das war ja nun das letzte Tattoo", aber ich rufe dich bestimmt wieder an.
Liebe Grüße
Barbara

Ingo , Issum

Dienstag, 22-07-14 20:10

Ingo 22.07.2014 19:10 | 47661 Issum
Mahlzeit K.D.

Sind ja mittlerweile fast fertig mit meinem rechten Arm, bin super zufrieden und das nächste Projekt wird auf jeden Fall nicht lange auf sich warten lassen, werd die Tage mal wieder vorbeischauen...!

Kann jedem der sich tätowieren lassen will nur empfehlen sich gut zu erkundigen und zu einem vernünftigen Tätowierer zu gehen, K.D. ist auf jeden Fall einer davon...!
Beratung und Atmosphäre sind gut, er ist freundlich, achtet auf Sauberkeit, Preise sind angemessen und am wichtigsten ist das er gute Arbeit leistet...!

Katrin , Geldern

Sonntag, 20-07-14 18:18

Katrin Janssen 20.07.2014 17:18 | Geldern
Hi,
war heute in deinem Studio und habe mir von dir mein altes hässliches tattoo mit einem cover up
In ein wunderschönes Meisterwerk verwandeln lassen Emoticon
Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben!
Vielen dank für die angenehme, freundliche und kompetente Atmosphäre.
Habe mich in deinem geschaeft sehr wohlgefuehlt!
Werde dich weiter empfehlen.

Bis zum nächsten mal Emoticon

Simone , Geldern-Kapellen

Samstag, 12-07-14 13:25

Simone12.07.2014 12:25 | Geldern-Kapellen
Hallo Klaus,
länger schon habe ich nach einem Tätowierer Ausschau gehalten;
als wir uns in Deinem Issumer Studio begrüßten, wußte ich, das passt !
Habe mitlerweile 3 Tattoos von Dir.
Alle sind einzigartig und einfach soooo schön; die Kirschblütenranke auf meinem Rücken... ein Traum !!
Tolle Umsetzung, hervorragende Arbeit!
Und Du, bist einfach nur top ! Emoticon
Ich grübel schon so laaaangsam über ein nächstes Motiv nach,
also bis spätestens zum nächsten Tattoo,

liebe Grüße und tausend Dank, Simone

Sarah , Bremen

Mittwoch, 09-07-14 23:11

Sarah 09.07.2014 22:11 | Bremen
Hey Klaus,
vielen Dank für das schöne Ranken Blüte Tattoo auf der Convention in Dortmund.
Es ist so detailliert und wunderschön geworden, auch nach fast vier Wochen sieht es wie gerade gestochen.
Ich liebe es Emoticon
Die Qual und die Schmerzen haben sich echt gelohnt!!!!
Vielen vielen Dank Emoticon

Schöne Grüße aus Bremen
Sarah

Alexander , Friedrichhafen

Sonntag, 06-07-14 23:21

Alexandra 06.07.2013 22:21 | Friedrichshafen
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Schmetterling!
Auch die Betreuung war toll, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielleicht bis nächstes Jahr?

Liebe Grüsse

Alex

Manuela , Uedem

Freitag, 20-06-14 13:34

Tepper, Manuela 20.06.2014 12:24 | Uedem
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine schöne und kreative Umsetzung meines ''Unfalls''!
Hatte mich schon damit abgefunden und wurde von Dir eines besseren belehrt, danke!!!
Bis bald,
Debbie's Mama

Danke Manuela für die netten Worte. Das 2. Cover up bekommen wir auch noch hin ....smile Klaus

Andreas , Geldern-Walbeck

Dienstag, 10-06-14 22:45

Andreas 10.06.2014 21:45 | Geldern-Walbeck
Hallo Klaus,

vielen Dank, dass Du Dich an meinen Rücken zum Covern herangewagt hast. Emoticon

Was Du daraus gezaubert hast, ist einfach GENIAL !!!

Sabine ist auch begeistert!

Nochmals vielen vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen (auch wenn es etwas "autschn" macht - aber das Ergebnis ist jedesmal einfach nur superklasse!!)

Viele liebe Grüße aus Walbeck

Andreas

Alexander , Berlin

Dienstag, 25-03-14 22:39

alexander25.03.2013 22:39 | berlin
Hallo Klaus,

für mich hast du das was einen perfekten Tattoo-Künstler ausmacht. Wir haben uns nur kurz in einer Tätowier- pause während einer Sitzung meiner Frau über meine Vorstellungen unterhalten und bereits 1 Woche Später in Leipzig hattest du einen Entwurf parat der genau dem entsprochen hat was ich mir so vorgestellt habe.
Das ist eine Gabe die nicht viele haben.

Und jetzt habe ich es auf der Wade Emoticon

Mal sehen was das nächste wird.

viele Grüße Alex

Manu , Bernau

Samstag, 30-03-13 22:23

Manu30.03.2013 22:23 | Bernau
Hallo Klaus
du bist ein wahrer Künstler!!Dank dir wir Monsieur jetzt immer bei mir sein.
Es macht süchtig dich zu kennen.
War letzte Woche erst da und könnte schon wieder aber mir gehen die Ideen aus Emoticon und der Platz.
Danke für die tollen Bilder!!
lg manu

Linda , Kempen

Mittwoch, 10-09-14 17:34

Linda Wirtz 10.09.2014 16:34 | Kempen
Danke für dieses supper geile tattoo klaus das hätte niemand so toll hin bekommen du hast meine hochzeit gerettet Emoticon bald komm ich wieder dann machen wir weiter grins

Frederik , Berlin

Montag, 31-12-12 19:29

Frederik 31.12.2012 19:29 | Berlin
Hey Klaus – wir kennen uns seit der Berliner Sommer Conv. 2011

und da hatte ich bereits Tattoos aus einem Studio in Hamburg, 2 Studios in München
und einem weiteren Berlin-Studio

Lass Dir mal sagen und danken, denn: so viele Dinge sind bei Dir eindeutig besser!

>>> Cooles stylisches Studio mit angenehmer chilliger Wirkung
(nicht wie sonst dieser unordentliche Baustellen-Look und die unruhige Atmosphäre)

>>> Deine Linien sind viel besser gezogen und die Spitzen viel genauer heraus gearbeitet

und ...
>>> Du bist viel schneller
(3h bei Dir sind besser genutzt als 6h bei anderen Studios)

Immer wieder verblüffend, dass
>>> die Tattoos bei Dir durch diese moderne und zudem super-leise T-Maschine mit den speziellen Nadeln
kaum bis gar nicht (nach)bluten, und dadurch alles so schnell und ohne Probleme abheilen kann..

Versteh einfach nicht warum andere Studios immer noch die alten und nervend-lauten Geräte benutzen.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen^^ - Cool, dass es bei Dir einfach anders ist.

Mach weiter so und wir sehen uns kommende Woche für den 2. Oberschenkel.

Frederik

Daniel , Zürich

Freitag, 16-12-11 14:01

Daniel16.12.2011 14:01 | Zürich
hallo klaus
herzlichen dank für die tolle arbeit an meiner brust, der schulter, dem rücken und den waden. habe mir vor ein paar wochen das erste tattoo stechen lassen und war gleich so begeistert, dass es ein paar mehr geworden sind. tolle professionelle arbeit, nettes ambiente und tolle beratung! ich komme wieder! habe noch ein paar freie stellen:=)

lieber gruss aus zürich, daniel

Ilona , Berlin

Montag, 12-12-11 18:03

Ilona12.12.2011 18:03 | Berlin
Hey Klaus,

vielen lieben dank für den sehr kurzfristigen Sonntagstermin. Es hat sich wirklich gelohnt und ich bin Mega-Happy mit meinem neuen Vogel :o)

Wir werden uns wiedersehen!

Lieben Gruß, Ilona

Melanie , Berlin

Samstag, 03-12-11 20:15

Melanie 03.12.2011 20:15 | Berlin
Huhu Klaus vielen vielen dank für die tolle Arbeit und bei weitem ist die Ente mein lieblingstattoo das ich mit viel stolz trage! Ich freu mich schon in ein paar Wochen wieder bei dir sein zu können )

Bis bald und gaaaaanz liebe grüsse

Melanie

Sascha , Berlin

Montag, 28-11-11 15:42

Sascha28.11.2011 15:42 | Berlin Pankow
Vielen Dank für Deine Arbeit!!
Es ist schöner geworden, als ich
mir erträumt habe, und ich habe
lange davon geträumt... mal sehen,
wenn ich mir das nocheinmal antun werde,
dann sicher bei Dir!! Und mein dicker will
seins ja auch wieder sichtbarer stechen lassen...

LG Sash

Wolfgang , Wien

Mittwoch, 23-11-11 11:28

wolfgang schön23.11.2011 11:28 | 1140 wien, österreich
Lieber Klaus!
Hab es gestern schon versucht, mich in Deinem Gästebuch einzutragen, leider hat das nicht funktioniert. Zum Glück anders bei dem Tattoo, das Du gestochen hast, das ist nämlich wunderschön (geworden)! Danke nochmals für diese tolle Arbeit - deutsche Wertarbeit eben, trotz der "erschwerenden" Umständen (Tattoo-convention, spätabends, Hitze, wenig Platz)!
Zugegeben, ich war durchaus skeptisch bezüglich der vielen Farben in einer Tätowierung (ich war bisher eher ein Purist in dieser Hinsicht), aber Du hast mir hier eine neue Perspektive aufgezeigt und meinen Horizont erweitert, ein Extra-Dankeschön dafür!
Ich habe jetzt nicht nur eine schöne Erinnerung an meine erste Tattoo-convention, sondern obendrein eine hübsche Schwarzhaarige mit einer Goldtruhe für den Rest meines Lebens, die mich nicht abzockt und dann verschwindet.
Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen und sende liebe Grüße aus Wien, Wolfgang.
Ps. Extra-Grüße an Harry, dem Mann, der Blumen liebt!

Grit und Udo , Berlin

Sonntag, 13-11-11 21:01

Grit und Udo13.12.2011 21:01 | Berlin
Hallo Klaus
Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit es ist unser erstes Tatto
und mit sicherheit nicht unser letztes und mit sicherheit ist das
nächste auch von Dir.
Alle waren restlos begeistert.
Einen lieben gruß Grit und Udo

Anna

Dienstag, 11-10-11 14:20

Anna 11.10.2011 13:20 |
Hey Ho!

Nochmals ein fettes Dankeschön für das wundervolle Tattoo, das mich jetzt ne Ewigkeit an meinen 1. Berlin-Trip erinnert. Hammer Arbeit!!!!! Wir sehen uns bestimmt wieder Emoticon

Liebe Grüße aus dem Saarland
Anna

Nicole , Aschau Bayern

Dienstag, 11-10-11 14:11

Nicole 11.10.2011 13:11 | Aschau Bayern
Wollte schnell ein paar liebe grüße und einen großen dank aussprechen für die schöne arbeit die du vollbracht hast! die flügel mir den namen meines sohnes bist du nächstes jahr wieder in rosenheim?
wenn ja sehn wir uns und du darfst dann weiter machen!
lg
nicole

Jens , Fürstenwalde

Freitag, 30-09-11 18:48

Jens Gröbke30.09.2011 17:48 | Fürstenwalde
Hallo Klaus
Danke für den schönen Nachmittag bei dir und für den schnellen Termin.
Das Tattoo sieht einfach sehr gut aus.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und werde dich auch weiterempfehlen.
Viele Grüße aus Fürstenwalde
Jens

Micha , Berlin Moabit

Mittwoch, 14-09-11 17:02

Micha 14.09.2011 16:02 |
Hey Hey Klaus,

da werd ich mich hier doch auch gleich mal verewigen.
Termin gestern bei dir war mal wieder super. Hast echt wieder gezeigt was du kannst und ich finds einfach klasse. Das war nun schon mein zweites Tattoo aus deiner Feder und es werden sicher noch mehr.
Mach weiter so und bleib wie du bist.

LG Micha

Nora

Dienstag, 10-05-11 08:39

Nora ***10.05.2011 07:39 |
Lieber Klaus,

vielen vielen Dank noch mal dafür, dass du die Lotusblüte auf meinem Rücken so perfektioniert hast!
ich bin nun absolut glücklich!!!
Und wenn ich das nächste Mal den weiten Weg nach Berlin fahre, komme ich auf jeden Fall in deinem Laden vorbei!!

Viele liebe Grüße!!

Tattoobewertung

Montag, 02-05-11 10:29

Tattoo-Bewertung.de02.05.2011 09:29 | -
Schöne übersichtliche Seite.... und heller (freundlicher) als die der meisten "Mitbewerber" ... gut gemacht

Alexander , Berlin

Samstag, 12-02-11 10:20

Alexander12.02.2011 10:20 | Berlin
Hey, die neue Seite ist sehr gut gelungen!!!

Natascha , Berlin Moabit

Sonntag, 19-12-10 15:42

Natascha19.12.2010 15:42 | Moabit
Hallo Klausi
Liebe Grüße von dem Mädchen mit den Kirschblüten auf dem Rücken...schmiede schon große Pläne für 2011...dis wird Anstrengend 😛
und find ich ja cool das de mein Rücken bei dir im Fenster hast...da muss aber ma nen Aktuelles rein !
Gruß Natascha

Siegrid , Wien

Sonntag, 21-11-10 16:06

Siegrid 21.11.2010 16:06 | tattoo convention wien
danke danke für das schöne tattoo am oberschenkel.die orchidee ist der hammer!!!ich hoffe, dass du mich wieder tätowieren tust bzw zeit hast auf der wildstyle in wien im april2011. wuerd mich echt freuen!!!ist total schön verheilt und alles

Max , Berlin

Donnerstag, 21-10-10 14:46

Max 21.09.2010 13:46 | berlin
hey alter, geil geworden der phönix, freu mich schon auf den drachen...
aber dat vieh siehste ja heut noch...

danke für die geile arbeit KD

Jörg , Berlin

Samstag, 25-09-10 09:42

Jörg 25.09.2010 08:42 |
he klausi,freue mich immer wieder wenn ich die blütenpracht auf meinen waden sehe,bald ist die schulter dran

Doreen , Meinigen

Dienstag, 14-09-10 19:20

Doreen14.09.2010 18:20 | Meiningen/ Thüringen
Huhu! :eek Vielen vielen Dank für den kunterbunten Fisch auf meinem Bauch! Ist übrigens super schnell geheilt...Trotz geringfügiger Schmerzen, war´s ein super Erlebnis in Kassel! Bleib so wie du bist und auf ein Wiedersehn´...Grüße Doreen und Matthias

Steve , Föritz Oelsdorf

Freitag, 30-07-10 17:09

Scherer Steve 30.07.2010 16:09 | 96524 föritz oerlsdorf
Moin Moin Klausi!
noch mal danke für das tattoo u das ist immer noch spitzen messig! also vileicht bis zum negsten ! GLG aus Thüringen ! Steve

Danny , Berlin

Donnerstag, 29-07-10 21:55

Danny 29.07.2010 20:55 | berlin
2 tattoos und 2 mal voll und ganz zufrieden und megaglücklich klaus ist echt ein superlieber, lustiger typ, der seine arbeit verdammt gut macht! daumen hoch das nächste ist schon in planung Emoticon

Elke , Issum

Dienstag, 27-07-10 22:15

Elke 27.07.2010 21:15 |
Hey Klaus,bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen,echt klasse.Viele Grüße aus der Heimat,laß es Dir gut gehen.

Dominika , Dinslaken

Donnerstag, 08-07-10 20:44

Dominika 08.07.2010 19:44 | Dinslaken
Danke für das schöne tattoo (Orchidee am unterarm das du mir auf der tattoo Convention in dortmund gestochen hast

ich hoffe wir sehen uns mal wieder !!!
glg dominika

Barbara , Berlin

Mittwoch, 02-06-10 16:06

Barbara 02.06.2010 15:06 | Berlin
Hallo Klaus, hab nochmals vielen Dank für das schöne bunte Tattoo. Ich bin sehr glücklich damit und freue mich schon auf Fortsetzungen. Liebe Grüße

Victoria

Montag, 12-04-10 20:19

Victoria12.04.2010 19:19 |
Hallöchen.

Wollte mich nochmal für das tolle Tattoo bedanken, was ich am Sonntag auf der Convention bekommen habe. Meine Mama war sogar so begeistert, dass sie sich jetzt endlich dazu entschieden hat, sich auch was stechen zu lassen Also ganze Arbeit geleistet
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

Viele liebe Grüße.

Marko , Leipzig

Sonntag, 14-03-10 19:16

Marko 14.03.2010 19:19 | Leipzig
hi klaus,
ich hoffe ihr seit wieder gut in berlin angekommen war lustig mit euch beiden.
danke nochmal für das geile tattoo sieht echt hammer aus...und wird auch nicht das letzte von dir gewesen sein...ich mach mir schonmal gedanken über die fischerbraut... ok bis dahin quäle noch ein paar andere verrückte
liebe grüße von marko aus leipsch …

Ulli , Berlin

Mittwoch, 09-12-09 16:52

Ulli 09.12.2009 16:52 | Berlin
Hi Claus, habe deine Karte auf der Treppe gefunden
werde dich demnächst in der Bochumer mal besuchen kommen.
Viel Glück und Erfolg mit deinem neuen Laden Emoticon
Bussi Ulli von oben aus der 3.

Michaela , Alabama Essen

Montag, 07-12-09 03:25

Michaela 07.12.2009 03:25 | Alabama (Essen)
Hi Klaus,

wenn ich das naechste mal in Deutschland bin komme ich auf jeden Fall vorbei. Wuerde niemals irgendjemand anders ein Tattoo machen lassen....

Michaela

Thomas , Wehringen

Dienstag, 01-12-09 19:58

Thomas01.12.2009 19:58 | Wehringen
Hallo Klaus

vielen Dank für das super geile Dämonen Tattoo das du mir auf der Convention in Augsburg am 28.11.09 gestochen hast hoffe du hast dafür einen Preis bekommen.
Melde dich doch wenn du wider auf einer Convention in der Nähe bist von dir würde ich mich jederzeit wider stechen lassen. 8) Lg Thomas

Rafael , Berlin

Freitag, 25-09-09 19:05

Rafael 25.09.2009 18:05 | Berlin
Hallo Klaus,
der Drache ist super geworden, echt klasse Arbeit.
Es wird aufallefälle nicht bei den einen bleiben.

Grüße Rafael

Isa , Hainburg Hessen

Sonntag, 13-09-09 07:17

Isa13.09.2009 06:17 | Hainburg (Hessen)
Hallo Klaus!

Vielen lieben Dank für das Tattoo auf den Convention in Mühlheim gestern (Blume auf dem Bein). Es sieht einfach genial aus Supertolle Arbeit! Wenn Berlin nur nich so weit weg wäre aber wir sehen uns sicher mal wieder auf einer Convention.

Danke nochmal, LG Isa.

Holger , Berlin

Mittwoch, 19-08-09 17:24

Holger Treuer19.08.2009 16:24 | Berlin
Hi Klaus,

nun bin ich schon zum dritten Mal bei Dir gewesen und ich bin nach wie vor begeistert davon, was Du wieder einmal geschaffen hast! Ganz besonders toll ist wirklich das heutige Tattoo geworden, bin ganz stolz darauf!

Vielen Dank - und denk dran, die nächsten folgen bald, ja?

Alles Liebe,

Holger

Mike , Berlin Stuttgard

Freitag, 03-07-09 12:35

Mike 03.07.2009 11:35 | Berlin-Stuttgart-Italien
hallo klaus....
danke für deine supertolle creative arbeit....
freue mich auf ein fortsetzung

gruss mike

Sigurd , Augsburg

Mittwoch, 01-07-09 15:42

Sigurd 01.07.2009 14:42 | Augsburg
Hallo Klaus!
Gratulatioin zur Hompage gefält mir sehr gut und ist genauso pprofessionell und ansprechend wie Deine Arbeiten Emoticon
Dein grins jetzt mein Drachen wird mich immer begleiten und auf mich aufpassen! Wunderschönes Tattoo! Danke noch mal für die tolle Arbeit und die angenehme Atmosphäre! Freu mich auf Dich und unser nächstes Projekt Emoticon
Dicken Knutsch aus Bayern
Siggi

Kai , Bremerhaven

Mittwoch, 20-05-09 12:05

Kai 20.05.2009 11:05 | Bremerhaven
Ja Hallo Klaus und an deinem besten kumpel dem Matthias!

ich hoffe euch geht es gut und wollte mal nur ein paar grüße hier lasen see u in the next year GREFRATH!!!

grüße euer fischkopf und convention nachbar!

ich wart super gut drauf

Nicki und Christian , Neuzeug Österreich

Donnerstag, 07-05-09 17:50

Nicki & Christian 07.05.2009 16:50 | Neuzeug
Hallo Klaus, danke für das super Wochenende auf der Tattoo-Convention in Wels (Österreich). Bist ein echt toller Künstler, haben uns sehr wohl gefühlt bei dir.
LG Nicki & Christian 8)

Lydia , Erfurt

Sonntag, 05-04-09 11:02

Lydia05.04.2009 10:02 | Erfurt
Hey:o) Ich wollt mich nochmal für mein Tattoo bedanken:o) Der Notenschlüssel ist echt richtig gut geworden;o) Vielleicht sehen wir uns ja mal in Berlin;o)

Liebe Grüße an euch beide:o)

Lydia

Manu und Caro , Gardelegen

Samstag, 04-04-09 21:07

Manu und Caro 04.04.2009 20:07 | Gardelegen
Vielen Dank für das super Tattoo in Erfut bei meiner Frau sieht super Klasse aus ! Freue mich schon auf das nächste mal wenn ich dran bin ! :roll
MfG und weiter so ! Manu und Caro

Marsia , FT.Lauderdale USA

Sonntag, 18-01-09 17:32

Marysia18.01.2009 17:32 | Ft.Lauderdale Florida
Hallo Klaus super webseite.da sieht man die deutsche qualitaet.ein kuenstler wie du,den brauchen wir hier in USA.hoffe das du wieder kommst,zur unserer tattoo veranstaltung im august.wir brauchen DICH!!! gruss Marysia

Albert , Barcelona

Samstag, 17-01-09 13:26

Albert17.01.2009 13:26 | Barcelona
Was kann ich sagen? Ich habe eine sehr spezielle tätowierung von Klaus, und jetzt denke ich nur an der nächsten Fahrt nach Berlin, um noch eine neue zu bekommen.
Liebe Grüsse! Albert

Alex , Berlin

Freitag, 09-01-09 16:45

Alex09.01.2009 16:45 | Berlin
Hallo Klaus, da auch ich ein zufriedener Kunde bin, will ich das hier öffentlich bekannt geben. Dank Dir für viele Restaurierungsarbeiten und auch einiges neues. Hoffe, wenns der Geldbeutel zuläßt, daß noch einiges hinzu kommt.
Viel Erfolg auch weiterhin, und da wir es ja nicht weit voneinander haben, auch ab und an mal ein netter Tratsch-Kaffee. Alles Gute, Alex

Erik , Hamburg

Mittwoch, 07-01-09 13:56

Erik Springer07.01.2009 13:56 | Hamburg
nicht nur Red Bull verleiht Flügel..Meine sind by Klaus und ich habe sie immer dabei.

Andreas , Berlin

Sonntag, 28-12-08 12:18

Andreas28.12.2008 12:18 | Berlin
Hallo Klaus,
Tolle neue Seite für einen super Tattowierer Emoticon
Gruss
Andreas

Harry , Berlin

Freitag, 26-12-08 16:09

Harry26.12.2008 16:09 | berlin
Hallo Klaus!
Du kennst mich als treuen und wortkargen Kunden und von daher ganz kurz "Viel Erfolg" mit Deiner neuen Hompage!!!

LG Harry

Du hast bereits eine Idee für ein Tattoo oder willst dich
kompetent und persönlich beraten lassen?

Scroll to Top