Tattoo KD Issum Tattoo Bulldogge

Body Art der Extraklasse

Einzigartige Tattoos verschiedenster Motive und Stile gehören zum Portfolio bei Tattoo KD. Hier kannst du dich von Klaus’ bisherigen Body Art Kunstwerken inspirieren lassen. Jedes Tattoo ist ein Unikat: Es wird in meinem Tattoo-Studio nie mehr so gestochen. Aber Stil und Motiv, Farben und Ornamente lassen sich auch in deinem Wunsch Tattoo umsetzen und das zu einem realistischen, fairen Tattoo Preis. Es soll schließlich für jeden möglich sein, seine Persönlichkeit mittels Körperverschönerung zu unterstreichen.

Einige Body Art Motive dienen zur Verschönerung, wie ein festes Accessoire. Oft sind die Motive höchst persönlicher Natur und tief mit der Lebensgeschichte eines Menschen verbunden. Zahlen und Schriftzüge können auf wichtige Tage und Menschen hindeuten. Florale oder abstrakte Ornamente sind auch beliebte Motive für Tattoos. Charakterzüge und Eigenschaften werden gern durch Tiere wiedergegeben. Figuren aus Filmen oder Comic sind ebenso bei mir möglich, wie schöne Klassiker der Schmetterlinge, Eidechsen, Delphine, Schwerter, Skelette und Fische sowie Sterne. Ich steche frei Hand und farbig sowohl realistische Tierportraits als auch Trash und Watercolour Style.
Wichtig: Ich tätowiere keine Hände, Hals und Kopf!

Einige Body Art Motive dienen zur Verschönerung, wie ein festes Accessoire. Oft sind die Motive höchst persönlicher Natur und tief mit der Lebensgeschichte eines Menschen verbunden. Zahlen und Schriftzüge können auf wichtige Tage und Menschen hindeuten. Florale oder abstrakte Ornamente sind auch beliebte Motive für Tattoos. Charakterzüge und Eigenschaften werden gern durch Tiere wiedergegeben. Figuren aus Filmen oder Comic sind ebenso bei uns möglich, wie schöne Klassiker der Schmetterlinge, Eidechsen, Delphine, Schwerter, Skelette und Fische sowie Sterne. Ich steche frei Hand und farbig sowohl realistische Tierportraits als auch Trash und Watercolour Style.
Wichtig: Ich tätowiere keine Hände, Hals und Kopf!

Du hast eine Idee aber keine Vorlage?

Kein Problem! Ich entwickel mit Dir zusammen ein individuelles Body Art Motiv, das zu Dir passt. Schau dich in der Galerie um, um ein Gefühl für die Möglichkeiten, Motive und Kombinationen zu bekommen. Im Studio kannst Du Dir vor und während der Beratung das volle Portfolio ansehen und Dich von meinen Zeichnungen und Gemälden inspirieren lassen.

Du hast bereits eine Idee für ein Tattoo oder willst dich
kompetent und persönlich beraten lassen?

Scroll to Top