Tattoo-KD in Issum Power, Erfahrung und Begeisterung sind die Säulen von Tattoo KD

Wer Klaus kennt, weiß dass er ein Mensch ist, der einen mit fröhlicher Energie mitreißt. Wenn er etwas tut, dann immer mit vollem Einsatz und genauso auch, wenn er tätowiert:

Tätowierer Tattoo KD in Issum News

Immer alles geben! Der Künstler, der seit 1991 tätowiert, mag besonders gerne farbige Tatoos und freehan Realistics. Als besondere Herausforderung sieht er Cover Upsan, in die meistens noch mehr Vorab-Überlegung und Planung hinein gesteckt werden muss, als in die „normalen“ Tattoos ohnehin bereits. Natürlich ist Klaus auch für Spaß-Tattoos zu haben und macht eine Menge Unfug begeistert mit -aber wenn der Kunde mit unrealistischen oder schlicht unvernünftigen Wünschen zu ihm kommt, dann kann der sonst lustige Tattoo-Artis auch mal ganz ernst werden. Dann wird deutlich, dass er über zwei Jahrzehnte Erfahung hat und das Verantwortunsbewusstsein,diese einzusetzen, wenn es notwendig ist, einen Tattoo-Wunsch auch mal abzulehnen. Aber meistens findt er einen Weg, dass sichauch für diese Kunden, eine Alternative ergibt, mit der alle Beteiligten glücklich sind und die Klaus umsetzen und verantworten kann.

Tattoo Studio Jahrbuch 2015 Kruhm Verlag

Tattoo KD Issum
Scroll to Top