Lust auf ein individuelles Tattoo,
das speziell nach Deinen Wünschen oder
Tattoo Vorlagen angefertigt ist?

Termine Tattoo Convention

Tattoos haben heißt, sich von der Masse abheben!

Unser neues Tattoo-Studio liegt in Issum (im Ruhrgebiet, nrw)

Zeige, dass Du einzigartig bist!

Heute sind Tattoos als Körperschmuck nicht mehr wegzudenken und ein begehrtes Accessoire für körperbewusste Menschen, die sich individuell über Ihren Schmuck ausdrücken wollen.

Zeige, wer Du bist mit Deinem Motiv

Wir erstellen keine "Massenmotive", die man in Katalogen findet, sondern wir designen Dein Tattoo so, wie Du es Dir vorstellst. Im ersten Gespräch erörtern wir, was Du gern tragen möchtest und wie wir das Motiv optimal an Deine Persönlichkeit und Ausstrahlung anpassen können.

Wir gewährleisten, dass Du Deine private und einmalige Tätowierung erhältst. Das heißt, Du kannst sicher sein, Du wirst Niemanden mit dem gleichen sehen. Denn wir erstellen jedes als Unikat, es ist exklusiv für Dich und das zu einem realistischen fairen Tattoo Preis. Es soll schließlich für jeden möglich sein, seine Persönlichkeit mittels Körperverschönerung zu unterstreichen.

Hygiene und Pflege bei Tattoos gewährleisten wir mit Einwegmaterialien

Wir arbeiten nach den höchsten Hygienestandards und verwenden nur Einwegmaterialien, die nach dem Gebrauch umweltfreundlich entsorgt werden. Materialien und Arbeitsflächen sind stets desinfiziert und auf Ess-und Rauchverbot legen wir viel Wert. Auch Hunde können ungern ins Studio lassen – alles für Deine Sicherheit! Die Hygiene ist bei uns ist zwar die einer Arztpraxis, dennoch ist es uns gut gelungen, das Studio gemütlich und freundlich einzurichten. Der besondere Wohlfühlfaktor war uns immer wichtig.

Die Hautpflege nach dem Stechen

Dein Tattoo begleitet Dich ein Leben lang, damit es lange schön und ausdrucksstark bleibt, geben wir Dir jederzeit gern Pflegtipps Auch wenn Du Dein Tattoo schon länger hast, kannst Du uns gern mit Deinen Fragen kontaktieren. Auch vor dem Stechen haben wir jede Menge Anregungen und Tipps für den Tattoo Termin zusammengestellt.

Noch Inspiration gesucht?

Stöber doch auf der Website und betrachte die Galerie. Dort kannst Du Arbeitsbeispiele sehen und Dich inspirieren lassen. Wenn Dir die Arbeit gefällt oder Du schon konkrete Ideen hast, ruf' einfach an oder sende eine E-Mail, damit wir in einem freibleibenden Gespräch persönlich erörtern können, was Du genau für Tattoo Vorstellungen hast.

Selbstverständlich gehört auch das Auffrischen verblasster Motive zu unserer täglichen Aufgabe. Farbauffrischungen können leicht mit einer Veränderung der Tätowierung einhergehen. Sprich uns einfach an und erzähl uns von Deinen Vorstellungen und Wünschen. Wir würden uns sehr freuen, Dich persönlich kennenzulernen und Deine Tattoo Wünsche wahrzumachen!

Ruf uns einfach an und vereinbare einen ganz unverbindlichen Termin

+49 (0)2835 – 44 88 466